DAS OH MY DOUGH-TEAM STELLT SICH VOR

Über uns

Hi, ich bin Nicolas, Gründer von OH MY DOUGH und absoluter Fan von Cookie Dough! Während sich manch einer noch fragt, warum man Keksteig naschen sollte, konnte ich schon in frühen Jahren nicht verstehen, wer auf die Idee kam, den Teig zu backen – schmeckt schließlich roh viel besser! Viele Jahre später ist daraus unser erstes Produkt entstanden. Ein Bio-Keksteig, den du direkt aus dem Becher naschen kannst. Also, Löffelschlecker und Teig-Stibitzer aufgepasst – mein Team und ich bringen OH MY DOUGH – den Keksteig zum Naschen ins Kühlregal eures Lieblings-Supermarkts.

OH MY DOUGH Team

Bist du auf der Suche nach einem spannenden Praktikum in Berlin oder suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an!