KEKSTEIG FINDEN UND CASHBACK SICHERN

Mach mit bei unserer Oster-Aktion

100 Becher Keksteig zum Naschen zu gewinnen!

Passend zu Ostern veranstalten wir die OH MY DOUGH Keksteigsuche!
Vom 15. bis zum 23. April 2019 hast du die Möglichkeit, dir einen von 100 gratis Bechern OH MY DOUGH Keksteig zum Naschen zu sichern.

Viel Glück bei der Suche!

Noch ein paar Tipps von uns:

  • du findest OH MY DOUGH Keksteig zum Naschen entweder im Kühlregal bei den Desserts, oder in einer der Truhen im Eingangsbereich.
  • Findest du nichts, einfach mal beim Personal nachfragen.
  • je größer der Markt, desto höher die Chance, dass du fündig wirst
    folge uns auf Instagram und Facebook und verpasse keine Aktionen mehr

UND SO GEHT'S

  1. Folge uns auf Instagram
  2. Gehe in einen REWE Markt in deiner Nähe, der noch nicht in unserer Shop-Karte eingetragen ist und schau, ob es dort den OH MY DOUGH Keksteig zum Naschen gibt.
  3. Wirst du fündig, poste ein Bild von den Produkten im Regal auf Instagram. Wichtig:
    1. nutzte den Hashtag #Keksteigsuche
    2. Standort (Markt) setzen
    3. @ohmydough.de verlinken! Jede Minute zählt, nur der erste Post aus einem neuen Markt kann gewinnen!

Wurde dein Markt noch nicht markiert und das Volumen von 100 Bechern ist noch nicht erschöpft, geht ein Becher OH MY DOUGH Keksteig zum Naschen auf unsere Kosten*!

*Du kannst dir vorher unser “Go” holen und den Becher beim nächsten Mal mitnehmen. Oder, wenn du dir sicher bist und du eh schon immer mal probieren wolltest, den Becher gleich mitnehmen. Für die Erstattung der Auslage musst du uns nur eine E-Mail (Betreff “Keksteigsuche”) mit einem Foto des vollständigen Bons und deine PayPal-Adresse oder IBAN an info@ohmydough.de schicken. Innerhalb weniger Tage bekommst du dein Geld zurück.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

Teilnahme ab 18. Nur eine Erstattung je Haushalt möglich. Die Erhebung der Daten, insbesondere der Bankverbindung oder PayPal – Adresse erfolgt nur zum Zweck des Gewinnspiels. Die Daten werden anschließend gelöscht. Veranstalter des Gewinnspiels ist die OH MY DOUGH GmbH. Eine Verbindung zu Instagram besteht nicht und Instagram haftet auch nicht für die Gewinne oder die korrekte Durchführung des Gewinnspiels. Ferner gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Osternest aus Stroh

Unsere Shops